Promiflash Logo
Nick Gordon: Trauriger Geburtstagsgruß an BobbiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Gordon: Trauriger Geburtstagsgruß an Bobbi

4. März 2015, 18:01 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl ein besonders trauriger Tag für die Angehörigen von Bobbi Kristina: Zu der Tatsache, dass sie jetzt schon seit einigen Wochen im Koma liegt, kommt nun hinzu, dass sie heute 22 Jahre alt wird. Stunden, in denen vor allem Nick Gordon seine Liebste ganz besonders vermisst.

Auf Twitter konnte der Traurige am heutigen Tag seinen Gefühlen freien Lauf lassen. So schrieb er: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby. Ich wünschte, ich wäre bei dir, um dich zu halten und an deiner Seite zu sein."

Dass Nick nicht bei seiner kranken Partnerin sein kann, ist wohl der Situation mit ihrem Vater Bobby Brown (46) geschuldet. Mit ihm streitet sich Nick schon seit Längerem, sodass sie sich aus dem Weg gehen und Nick sich auch nicht im Krankenhaus blicken lassen soll. Traurig, dass er auch an Bobbi Kristinas Geburtstag seiner Süßen nicht beistehen kann...

Mehr zu der Tochter von Whitney Houston (✝48) könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de