Promiflash Logo
Nicki Minajs Brüste haben hypnotische WirkungGetty/ FREDERIC J. BROWNZur Bildergalerie

Nicki Minajs Brüste haben hypnotische Wirkung

2. Aug. 2014, 20:40 - Promiflash Redaktion

Zuletzt sorgte Nicki Minaj (31) noch mit ihrem prallen Popo auf dem Cover ihrer neuen Single "Anaconda" für einen regelrechten Internet-Hype. Jetzt gibt ein anderes unübersehbares Körperteil der Rapperin Anlass für neuen Gesprächsstoff. Denn mit ihrer Oberweite hat sie eine Gesangskollegin regelrecht hypnotisiert.

Die englische Sängerin Paloma Faith (33) war nach einem zufälligen Treffen mit Nicki nämlich nachhaltig beeindruckt und verriet in einem Interview in der australischen Radio-Show The Bump: "Ich konnte einfach nicht aufhören, ihre Brüste anzustarren, als ich sie gesehen habe. Es war nicht einmal etwas Sexuelles, es ist einfach so, dass sie einem direkt ins Gesicht springen. Und dann muss man sie einfach anstarren und mit ihnen sprechen", scherzte Paloma.

Für Nicki Minaj wird diese Aussage sicherlich eine Art Kompliment sein, schließlich zeigt der "Starships"-Star nur zu gerne seine zwei schlagenden Argumente. Aber wie gut kennt ihr euch eigentlich mit der Sängerin aus? Testet euer Minaj-Wissen doch einmal in unserem Quiz:

Paloma Faith, Sängerin
Getty Images
Paloma Faith, Sängerin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de