Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Richie hat einen Jungen geboren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie hat einen Jungen geboren!

10. Sep. 2009, 9:15 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (27) und Freund Joel Madden (30) sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Gestern erblickte der Nachwuchs in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt. Sparrow James Midnight Madden heißt der Knirps, ist Berichten zufolge wohl auf und wiegt stolze 3500 Gramm. Nun hat Nicoles und Joels Tochter Harlow Winter also endlich ein Brüderchen.

Joel entschuldigte sich indes für die lange Abwesenheit des Paares. Man hörte tatsächlich nicht mehr viel von ihnen, seit Nicoles Ex-Verlobter, Adam Goldstein, vor einigen Tagen verstarb. Joel meldete sich auf seiner Twitter-Seite zu Wort: „Ich bin wieder zurück. Es tut mir leid, dass ich so lange weg war, aber Nicole und ich haben einen kleinen Jungen bekommen. Wir sind sehr glücklich. Wir haben bereits ein gesundes Kind und das ist alles, was man sich als Eltern wünschen kann – gesunde Kinder.“

Auf ihrer Website bedankt sich Nicole artig für die vielen Glückwünsche. Ist es nicht vielleicht jetzt, wo das zweite Kind da ist, Zeit, vor den Traualtar zu treten? Nicole sieht das ganz entspannt: „Wir werden heiraten, wenn wir es tun wollen und nicht, weil man es tun muss.“

Recht hat sie, denn wie man sieht, kann das Familienleben auch wunderbar ohne Trauschein funktionieren.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Nicole Richie bei Amazons "Making the Cut"-Podiumsdiskussion in Pasadena im Januar 2020Getty Images
Nicole Richie bei Amazons "Making the Cut"-Podiumsdiskussion in Pasadena im Januar 2020
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de