Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Richie: Sie hat Joel Madden vor die Tür gesetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: Sie hat Joel Madden vor die Tür gesetzt!

5. Mai 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Gerüchten zufolge stehen Nicole Richie (33) und Joel Madden (36) schon seit Längerem kurz vor der Scheidung. Der Grund dafür, dass sie noch immer zusammen sind, seien einzig und allein die gemeinsamen Kinder. Nun allerdings scheint es, als sei die Ehe des Paares tatsächlich vorüber, denn offensichtlich hat Nicole Joel aus ihrem Anwesen geschmissen.

Vor der Villa von Nicole und Joel wurden am vergangenen Wochenende bereits Umzugswagen gesehen, die das Grundstück verlassen haben. Ein Insider weiß gegenüber Radar Online sogar zu berichten: "Nicole hat nun endgültig genug von Joel und sie ist nur noch daran interessiert, mit ihrem Leben weiterzumachen. Sie hat ihm gesagt, dass er das Haus verlassen soll und er hat eingewilligt!" Angeblich haben die beiden die ganze Zeit über nur nebeneinander hergelebt, jedoch komplett ohne Leidenschaft. Nur enge Freunde wissen schon seit einiger Zeit, dass sie jeweils ihr eigenes Ding durchziehen.

Eigentlich versuchten sie ihre Differenzen zugunsten der Kinder Harlow (7) und Sparrow (5) zu überwinden, doch offensichtlich habe das nicht hingehauen, denn außerdem heißt es: "Es sieht so aus, als ob sie es mit einer Trennung versuchen würden. Aber Nicole hat damit abgehakt, bis Joel wirklich einmal erwachsen wird und sich darum bemüht."

Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de