Promiflash Logo
Nicole Richie & Joel getrennt? Papa Lionel redet Klartext!Harrison Funk/MJ Memorial via Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie & Joel getrennt? Papa Lionel redet Klartext!

10. Juni 2015, 20:17 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Nicole Richie (33) und Ehemann Joel Madden (36) sollen sich getrennt haben. Angeblich hat die Designerin den Sänger sogar schon vor die Tür gesetzt. Die Ehegatten selbst haben sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert - dafür übernimmt das jetzt Papa Lionel Richie (65) für sie. Und der sagt: Alles Quatsch!

So haben Nicoles und Joels kürzliche Umzugsarbeiten rein fröhliche Gründe: "Sie haben ein neues Haus gekauft, und der Umzugswagen hielt an ihrem alten Haus, um zum neuen umzuziehen. Soviel zum Thema Trennung", so Lionel im Interview mit dem Magazin Hello! Er selbst habe das Paar bereits im neuen Heim besucht und sei nicht umhingekommen, sie auf die Scheidungsgerüchte anzusprechen: "'Habt ihr gar nicht vor, es aufzuklären?', fragte ich Nicole." Doch die zeigte sich ganz entspannt: "'Nee, ist schon okay', sagte sie. Sie ist eine reife Richie. Aber ich sagte Nicole, 'Um die Gerüchte brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das ist nur der Fall, wenn sie etwas drucken und es tatsächlich wahr ist.'"

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de