Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Sexy Bibber-Look im DezemberTim P. WhitbyZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Sexy Bibber-Look im Dezember

26. Dez. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben kuschelige Wollpullis, dicke Wintermäntel und warme Stiefel gerade Hochkonjunktur, schließlich lädt das eisige Wetter nicht gerade dazu ein, die Bikini-Figur im kalten Wind zu präsentieren. Dieser Grundsatz gilt für Nicole Scherzinger (36) offenbar nicht, denn die Sängerin zeigte sich nun in einem sexy Bauchfrei-Look - und das mitten im Dezember!

Natürlich sind die Temperaturen aktuell nicht überall auf der Welt im Keller, doch Nicole hat sich nicht etwa in einem lauschigen Tropenparadies für das sexy Outfit entschieden, sondern stapfte im winterlichen London im Bibber-Look durch die Kälte. Nicole hat zwar zweifelsohne einen Traumkörper, doch so knapp bekleidet sollte sie ihn vielleicht eher im Sommer präsentieren. Nach ihrer Performance in "Cats" wurde die Sängerin nämlich mit luftigen High Heels, Haremshose und bauchfreiem Mini-Shirt abgelichtet.

Bleibt zu hoffen, dass sich Nicole durch diesen eisig-heißen Auftritt keine Erkältung eingefangen hat. Ihr seid riesige Fans von Nicole Scherzinger? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de