Promiflash Logo
Niedlich! Welcher Rapper trägt hier ein Diadem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Welcher Rapper trägt hier ein Diadem?

14. Dez. 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Och, was ist das denn für ein niedliches Prinzessinnen-Krönchen? So schön funkelnd und rosa, das könnte doch glatt aus der Sammlung einer kleinen Verehrerin von Herzogin Kate (32) stammen, oder? Aber falsch! Mit dieser lustigen Kopfbedeckung bedankt sich ein echter Kerl und seines Zeichens erfolgreicher Rapper bei seinen treuen Fans für eine Musikauszeichnung!

Denn wenn man schon Marteria (32) heißt und dann auch noch mit der 1Live Krone als "Bester Live-Act" ausgezeichnet wird, dann muss das Dankeschön eigentlich standesgemäß ein bisschen ausgefallen daherkommen. Und so steckte sich der Wortakrobat seine Krone eben einfach in das Haar, wie neckisch! Auf Instagram ist der Musiker eben selten um einen ulkigen Schnappschuss verlegen, warum also um diesen? Zwar hatte Marteria bekanntermaßen nicht immer so viel zu lachen, dafür kalauert er nun umso mehr, wie schön!

Euch hat Marten ohnehin schon längst um den Verstand gebracht? Dann seid echte Fans und testet hier euer Wissen über ihn:

Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Marten Laciny, 2015
Getty Images
Marten Laciny, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de