Promiflash Logo
Nina Bott spricht über ihre neue LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Bott spricht über ihre neue Liebe

11. Sep. 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es war eine der Überraschungen beim deutschen Radiopreis vergangene Woche: Nina Bott (35) turtelt ganz ungeniert mit ihrem neuen Freund! Dabei wussten wir bis dahin nicht einmal, dass sie und ihr Kameramann Florian König getrennt sind! Jetzt spricht die Schauspielerin zum ersten Mal über den neuen Mann an ihrer Seite!

Sie gehörte nie wirklich zu den Stars, die ihr Privatleben großartig in der Öffentlichkeit ausleben. Trotzdem staunten auch wir nicht schlecht, als Nina Bott kürzlich ihren neuen Freund Benjamin Baarz (26) präsentierte. Immerhin war sie ganze 17 Jahre mit ihrem Ex Florian zusammen, mit dem sie auch einen neunjährigen Sohn hat. Doch bevor überhaupt Gerüchte entstehen können, was zu dem Beziehungs-Aus führte, stellt Nina jetzt gegenüber Closer klar: "Benjamin war nicht der Trennungsgrund!" Umso schöner zu sehen, wie glücklich der 26-Jährige Analyst mit Hang zum Fußballspielen die Schauspielerin jetzt macht. Böses Blut gibt es trotz der neuen Liebe aber nicht zwischen Nina und dem Vater ihres Kindes. "Wir verstehen uns untereinander alle sehr gut und sind eine glückliche Patchworkfamilie", erklärt die ehemalige GZSZ-Darstellerin happy. Seit einem Jahr sind sie und Benjamin nun ein Paar und, wie der erster gemeinsamer Auftritt bewies, verliebt wie am ersten Tag!

Dass dem jungen Glück auch der Altersunterschied von immerhin neun Jahren nichts ausmacht, beweist das glückliche Strahlen, mit dem sich die beiden zusammen zeigen. Hach, wie schön, da sieht man doch förmlich schon kleine Herzchen um die beiden herum tanzen!

Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de