Anzeige
Promiflash Logo
Nina Dobrev: Letzter "Vampire Diaries"-Tag mit Ian in LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Letzter "Vampire Diaries"-Tag mit Ian in Liebe

26. Apr. 2015, 14:32 - Promiflash Redaktion

Viele Fans von Vampire Diaries knabbern wohl immer noch an der traurigen Nachricht, dass Nina Dobrev (26) die Serie verlassen will. Sie selbst hat sich wohl schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, doch leicht fällt ihr der Abschied natürlich trotzdem nicht. Ihr letzter Tag am Set hat sie nun sogar wieder in entspannter Atmosphäre mit ihrem Exfreund Ian Somerhalder (36) zusammengebracht!

Es wurde gemunkelt, dass es gerade Ian war, der Nina zu dieser Entscheidung gebracht hat, doch zumindest zum Ende scheint noch mal alles gut zwischen den beiden zu sein. Und so postete Nina nun ein Bild vom Set bei Instagram, wo sie vor Kurzem die letzte Szene mit Ian als Paar drehte. Dazu schrieb sie: "#FlashbackFriday von letzter Woche mit Ian Somerhalder beim Dreh unserer finalen 'Damon und Elena'-Szene. #TVDFamilie". Nachdem die zwei zuletzt eher angespannt zusammen zu sehen waren, zeigen sie die Polaroids von Nina nun ganz entspannt beim Rumblödeln. Ob sie jetzt doch der Abschiedsschmerz überkommt? Immerhin wird sie privat wohl so gut wie gar nicht auf ihren Ex treffen, mit dem sie lange Jahre zusammengearbeitet hat.

Aber nicht nur von Ian muss sie sich beruflich trennen, auch den anderen Jungs sagt sie bald Auf Wiedersehen. Denn außer den Bildern mit Ian zusammen lud sie auch noch ein Foto mit Paul Wesley (32), Steven R. McQueen (26), Michael Trevino (30), Zach Roerig (30), Ian und Matthew Davis (36) hoch, dass an ihrem letzten gemeinsamen Tag am Set aufgenommen wurde. Ihre Mädels wird sie wohl genauso vermissen, doch die sieht sie immerhin auch öfter privat.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de