Anzeige
Promiflash Logo
Noch Freunde? Kate Hudson geht mit Ex frühstückenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch Freunde? Kate Hudson geht mit Ex frühstücken

20. Dez. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem war bekannt geworden, dass Schauspielerin Kate Hudson (35) und Muse-Frontman Matthew Bellamy (36) sich nach vier Jahren Beziehung getrennt haben. Sofort danach kamen Gerüchte auf, Kate würde den Tänzer und Choreografen Derek Hough (29) daten. Aber von einer öffentlichen Schlammschlacht oder einem Rosenkrieg kann nicht die Rede sein.

Die Eltern des kleinen Bingham haben sich zum Frühstück in Los Angeles getroffen. Als Matt Bellamy von den Fotografen auf die Trennung angesprochen wurde, soll er gesagt haben, dass er glücklich sei. Bahnt sich zwischen Kate und Matt vielleicht wieder etwas an? Wahrscheinlicher ist, dass die Beiden einfach versuchen ein gutes Verhältnis zueinander zu haben - schließlich wird Bingham sie für immer miteinander verbinden. Der sah zumindest ziemlich entspant aus - genau wie Mama und Papa. Solche gemütlichen Familien-Frühstücke wird es wohl auch nach der Trennung noch öfter geben.

Ihr seid riesige Kate Hudson-Fans? Dann testet doch mal in unserem Quiz, ob ihr auch wirklich gut über das Leben der Schauspielerin Bescheid wisst.

Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de