Anzeige
Promiflash Logo
Nominiert! Kommt Nicole Kidman zur Berlinale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nominiert! Kommt Nicole Kidman zur Berlinale?

16. Jan. 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Nicole Kidman (47) gehört zu den Schauspielerinnen, die aus Hollywood nicht mehr wegzudenken sind. Regelmäßig spielt sie in einem Blockbuster nach dem anderen mit, auch wenn sie momentan im Rennen um die Goldene Himbeere ist. Ihren nächsten Coup könnte sie aber in Deutschland vorstellen!

Für die Präsentation ihres nächsten Mega-Streifens könnte die Aktrice uns bald mit ihrer Anwesenheit beehren. So soll Nicole nämlich nach Berlin kommen und hier ihren Film "Queen of the Desert" vorstellen. Das Drama sei sogar im Rennen um einen der glänzenden Bären! Auf der Berlinale würde ihr Film seine Premiere feiern und damit ihren deutschen Fans eine große Freude bereiten. Immerhin ist die Blondine nicht allzu oft in unserer Hauptstadt!

In ihrem neuesten Film spielt Kidman an der Seite der beiden Hollywood-Beaus Robert Pattinson (28) und James Franco (36). Nicole wird hier Gertrude Bell spielen, die als britische Attachée durch den Nahen Osten reist und dort in politische Machenschaften verstrickt ist.

Was ihr über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz unter Beweis stellen:

Nicole Kidman und Keith UrbanGetty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de