Anzeige
Promiflash Logo
Not-Operation: Michael Wendler an Hand schwer verletzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Not-Operation: Michael Wendler an Hand schwer verletzt!

14. Juli 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Er wollte es in Sachen Dschungel noch einmal versuchen, doch es scheint ihm nicht gegönnt zu sein: Michael Wendler (43) hat sich bei den Dreharbeiten zum Sommerdschungelcamp verletzt. Und ganz so leicht wird der Schlagersänger seine Verletzung an der Hand ganz bestimmt nicht hinnehmen können, denn wie es nun heißt, musste er sich einer dreistündigen Not-Operation unterziehen.

Michael Wendler wurde mit einer Verletzung an seiner rechten Hand ins Krankenhaus eingeliefert. Schnell stellten die Ärzte, so berichtet Bild, einen komplizierten Bruch fest und haben dem 43-Jährigen dazu geraten, sich sofort operieren zu lassen. Nachdem Wendler nun drei Stunden unter dem Messer lag, wird außerdem berichtet, dass er zwei weitere Tage im Krankenhaus bleiben muss. In den kommenden vier Monaten muss er zudem einen Gips tragen und anschließend in die Reha.

Seine Frau Claudia Norberg (44) erklärte gegenüber Bild: "Der Bruch ist kompliziert, es haben sich Wurzeln verschoben, aber er ist gut drauf!" Seine Zeit bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" dürfte mit dieser Diagnose aber wohl vorüber sein. Dabei wollte er doch noch einmal zeigen, dass er gar nicht die Mimose ist, als die er nach nur vier Tagen im Dschungel 2014 abgestempelt wurde...

Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de