Anzeige
Promiflash Logo
Null-Diät: So hat Bibi Kossmann 130 Kilo verlorenPromiflashZur Bildergalerie

Null-Diät: So hat Bibi Kossmann 130 Kilo verloren

5. Mai 2013, 13:39 - Promiflash Redaktion

Wir haben es euch ja schon berichtet, der Reality-Star Bibi Kossmann hat es geschafft und in den letzten Jahren sage und schreibe 129 Kilo abgenommen. Ein Erfolg, der sich sehen lassen kann und natürlich fragt sich nun jeder: Wie hat sie das nur geschafft? Immerhin kämpft Bibi schon seit vielen Jahren gegen die Pfunde, doch es scheint, als habe sie nun ein Geheimrezept entdeckt.

Genau dieses hat sie Promiflash im Interview verraten: "Ich esse: Nichts! Ich trinke viel. Ich trinke Wasser. Ich trinke sehr viel Latte Macchiato mit 0,1 Prozent Fett Milch. Das nehme ich zu mir und natürlich Vitaminpräparate und die ganzen Mineralstoffe in künstlicher Form.” Auch wenn sie mit dieser Methode nun geschafft hat, was ihr vorher trotz Magenband nicht gelang, so ist die Methode dennoch nicht gerade zu empfehlen. Doch Bibi versichert, dass ihre Blutwerte alle völlig in Ordnung seien. Wir wollen ihr dies einfach mal glauben und zeigen euch nun, wie wohl Bibi sich in ihrer Haut fühlt:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de