Anzeige
Promiflash Logo
Nun reicht auch Seal die Scheidung ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun reicht auch Seal die Scheidung ein!

11. Apr. 2012, 6:42 - Promiflash Redaktion

Noch nicht sehr lange ist es her, dass Supermodel Heidi Klum (38) mit ihrer Ehe endgültig abgeschlossen hat und die Scheidungspapiere einreichte. Ebenfalls beantragte sie noch letzte Woche das alleinige Sorgerecht für die Kinder und erwähnte einen, nach der Hochzeit geschlossenen, Ehevertrag.

Nun scheint auch Seal (49) auf den Boden der Tatsachen gelandet zu sein und reichte ebenfalls die Scheidungspapiere ein. In einem Schriftsatz, den die Internetseite TMZ veröffentlichte, beantragt der Sänger das gemeinsame Sorgerecht für die vier Kinder. Als Grund für die Scheidung nennt er „unüberbrückbare Differenzen“. Auf den Ehevertrag ist Seal allerdings nicht weiter eingegangen. Bereits im Januar hatte Heidi verlauten lassen, dass sich das Vorzeigeehepaar auseinandergelebt hatte. Damals wollten beide Ehepartner auf eine Schlammschlacht verzichten, da das Wohl der Kinder ihnen sehr am Herzen liegt, aber wie es aussieht, könnte es nun doch noch dazu kommen.

Immer wieder betonte Seal in diversen Interviews, dass er Heidi noch immer sehr schätzt und liebt. Allerdings haben sich die beiden auseinandergelebt. Kein Wunder, denn Heidi ist viel unterwegs. Man darf gespannt sein, wie sich die Scheidung nun weiter entwickelt.

Heidi Klum und Seam im September 2011Getty Images
Heidi Klum und Seam im September 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los AngelesGetty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Heidi Klum und Seal im April 2011Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de