Anzeige
Promiflash Logo
Nur die Liebe zählt: Wayne Carpendale kann punktenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur die Liebe zählt: Wayne Carpendale kann punkten

17. Dez. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Ein Ära-Wechsel im deutschen Fernsehen: Die Kultsendung "Nur die Liebe zählt" ist seit gestern zurück - allerdings nicht mit Kai Pflaume (47), sondern mit Sat.1-Vorzeigegesicht Wayne Carpendale (37). Die Resonanz nach der Show war durchaus positiv. Aber was sagen die Promiflash-Leser zum Kupplerwechsel bei dem romantischen Format?

Insgesamt nahmen 1352 Leser am Voting teil. 893 davon finden, dass Wayne einen super Job gemacht hat und ein würdiger Vertreter für Kai Pflaume ist. Mit 66,05 Prozent ist das die klare Mehrheit. Dagegen glauben 201 Stimmen, und damit 14,87 Prozent der Leser, dass der neue Moderator noch Verbesserungspotenzial hat und höchstens ganz okay war. 258 Leser, also ganze 19,08 Prozent der abgegeben Stimmen, vertreten allerdings die Meinung, dass Kai einfach nicht zu ersetzen ist und Waynes Premiere ein totales Trauerspiel war.

Trotz negativer Reaktionen konnte Wayne Carpendale mit seiner Nachfolge bei "Nur die Liebe zählt" die meisten von euch überzeugen. Die restlichen Kritiker schafft er vielleicht noch bei den nächsten Shows umzustimmen.

Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de