Promiflash Logo
"Nur noch 3 Tage": Daniela Katzenbergers Baby-CountdownGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nur noch 3 Tage": Daniela Katzenbergers Baby-Countdown

17. Aug. 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

In drei Tagen ist es endlich soweit: Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) werden Eltern! Passend dazu leiten die beiden jetzt den Baby-Countdown ein!

In wenigen Tagen halten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endlich ihr Baby in den Armen! Die Koffer sind bereits gepackt und das Paar kann es kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht! Auf Facebook zählen die Fast-Eltern nun den Countdown an: "Nur noch 3 Tage... Wir können es kaum erwarten!" Dazu posten die beiden ein verliebtes Foto, Daniela hält einen Mini-Strampler mit der Aufschrift "Mama und Papa sind die Besten" und eine Kuschel-Kuh in den Händen. Die letzten Tage zu zweit - Daniela hat bereits verraten, dass am Donnerstag ihr Kind per Kaiserschnitt auf die Welt kommt. Ängstlich aber auch glücklich fiebert sie dem Moment schon wochenlang entgegen.

Nur noch drei Tage! Vielleicht sehen wir ja schon auf dem nächsten Bild von Daniela und Lucas das neugeborene Katzenbaby...

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de