Anzeige
Promiflash Logo
Nur noch 7: Welches "Stepping Out"-Paar hat euch überzeugt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch 7: Welches "Stepping Out"-Paar hat euch überzeugt?

14. Sep. 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Die neue Tanzshow Stepping Out bringt überraschende Wendungen mit sich. Nachdem vor der ersten Sendung Natascha Ochsenknecht (51) von den Promiflash-Lesern zur geheimen Favoritin gewählt wurde, musste sie bereits als Erste mit ihrem Umut (31) die Heimreise antreten.

Laut Jury haben Joelina Drews (19) und ihr Freund Marc Aurel Zeeb das absolute Zeug dazu, "Stepping Out" zu gewinnen. Tanzprofi Joachim Llambi (51) ist nicht nur von der Drews-Tochter begeistert, auch Marc Aurel überzeugte ihn: "Du hast sie gut aussehen lassen. Für einen Anfänger ist das wirklich sehr gut. Das war mit Abstand die beste Performance, die ich bis jetzt heute gesehen habe."

Auch das Bauer sucht Frau-Ehepaar Bruno und Anja Rauh überzeugte die Jury mit ihrem langsamen Walzer. Zusammen hat das Paar 35 Punkte erhalten. Das Publikum war außer sich, sodass Bruno und Anja sogar nach dem Tanz Standing Ovations bekamen. Motsi Mabuse (34) meint: "Ihr seid ehrlich, romantisch und authentisch" - und das könnte sie ebenfalls zum Favoriten-Pärchen machen.

Ganz und gar nicht überzeugen, konnte der ehemalige Fussballspieler Mario Basler (46) und seine Doris Büld. Die Jury war von seinem Auftritt schockiert: "Du bist ein Cha-Cha-Cha-Sonder-Held. Alles was man falsch machen kann, war da..."

Noch sieben Promipaare sind im Rennen und am kommenden Freitag geht es in die zweite Runde bei "Stepping Out". Wir wollen jetzt von euch wissen, wer euer Favoriten-Paar ist. Stimmt hier ab!

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Wer überzeugte euch nach der ersten "Stepping Out"-Show?
1856
162
15
314
148
845
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de