Promiflash Logo
NY Fashion Week: Topmodeltreff neben dem LaufstegGetty ImagesZur Bildergalerie

NY Fashion Week: Topmodeltreff neben dem Laufsteg

11. Sep. 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Die New York Fashion Week ist in vollem Gange und ruft zahlreiche Berühmtheiten in den Big Apple. Neben den Promis hinter den Kulissen - schließlich präsentieren hier Top-Stars wie Victoria Beckham (38), Katie Holmes (33) und die Olsen-Schwestern - zieht es die meisten berühmten Gäste in die begehrten Front-Rows der Schauen.

Dass Top-Models bei diesem Spektakel aber keineswegs immer nur auf dem Laufsteg zu entdecken sind, wurde nun bei der Show von Zac Posen deutlich. Dabei mischten sich nämlich gleich drei bekannte Gesichter der Branche unter das Publikum. So kam Victoria's Secret-Engel Karolina Kurkova (28) genauso wie Alek Wek (35) und auch das ehemalige Plus-Size-Model Crystal Renn (26) wollte wissen, was man im kommenden Frühjahr so tragen wird. Zu sehen gab es opulente Abend-Roben und Cocktail-Kleider, unter anderem präsentierte Model-Urgestein Naomi Campbell (42) - da konnten sich die jüngeren Kolleginnen im Publikum sicher noch den einen oder anderen Trick abgucken.

Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Getty Images
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de