Anzeige
Promiflash Logo
"Oben ohne": Kim Kardashian ganz ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

"Oben ohne": Kim Kardashian ganz ungeschminkt

16. Juni 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Was hat die neue Mrs. West, Kim Kardashian (33), nicht alles getan, um an ihrem großen Tag als Braut die Allerschönste zu sein? Und auch lang vor ihrer Hochzeit mit Kanye West (37) präsentierte sich das It-Girl stets top gestylt - von der Frise bis zur Pediküre wurde nichts dem Zufall überlassen. Umso erfrischender, dass nun auch Styling-Perfektionistin Kim Kardashian auf der neuesten Trendwelle mitschwimmt: dem Selfie ohne Schminke. Nachdem sich zuletzt Ashley Greene und sogar Make-up-Liebhaberin Daniela Katzenberger (27) "oben ohne" ablichteten, wagte sich nun auch der frisch verheiratete Reality-TV-Star im Nude-Look in die Öffentlichkeit.

Gemeinsam mit BFF Blac Chyna (26) machte sich Kim auf, um einen Mädelstag ganz ohne Styling-Zwang zu verbringen. "Super Tag mit meiner besten @kimkardashian", verkündete Blac auf ihrem Instagram-Account und postete ein Selfie von sich und Kim ganz ohne Maske in ihrem Auto. Wenn schon, denn schon, dachte sich wohl Frau Kardashian West, denn zum ungeschminkten Gesicht kombinierte sie einen lässigen, schwarzen Hoodie sowie einen lockeren Dutt. Selbst ihr hochkarätiger Ehering musste für das zurückhaltende Outfit weichen.

Hat Kim nach der Hochzeit etwa den bodenständigen Stil für sich entdeckt? Vor Kurzem zeigte sie sich noch im zugeknöpften Spießer-Outfit. Das Leuchten einer glücklichen und zufriedenen Frau trägt sie zumindest auch ohne Make-up.

Ihr kennt alle Facts über Kim Kardashian? Macht hier den Test:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de