Anzeige
Promiflash Logo
Oben ohne! Selena Gomez posiert à la Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne! Selena Gomez posiert à la Miley Cyrus

17. Feb. 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Nach Stars wie Katy Perry (30), Sam Smith (22) oder FKA Twigs (27) posierte nun auch Selena Gomez (22) für das V Magazine. Auf der Märzausgabe der Zeitschrift ist die Sängerin nur mit Hotpants bekleidet.

Während man von Miley Cyrus (22) schon gar nicht mehr geschockt ist, wenn sie mal wieder ihre Nippel der Öffentlichkeit präsentiert, zeigte Selena sich in der Vergangenheit etwas züchtiger als ihre Konkurrentin. Doch jetzt legt die 22-Jährige nach! Auf dem V-Cover ist sie von der Seite zu sehen, ihre Brüste verdeckt sie nur mit ihren Armen. Die braunen Haare sind zu einer wilden Lockenmähne gestylt. Auf ihrer Instagram-Seite postete Sel noch ein paar weitere Schnappschüsse - allerdings bekleidet! So weit wie Miley würde die Latina - vielleicht wegen Lover DJ Zedd (25) - dann vielleicht doch nicht gehen. Die Details überlässt sie dann doch noch der Fantasie ihrer Fans.

Ihr findet Selena toll? Dann testet euer Wissen über sie in unserem Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de