Promiflash Logo
Offen für alles: Miley Cyrus ist pansexuell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offen für alles: Miley Cyrus ist pansexuell!

30. Aug. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (22) beherrscht die Medien derzeit wieder einmal voll und ganz. Als wäre es nicht schon eine besonders große Ehre, dass sie heute Abend die MTV Video Music Awards moderiert, ziert sie zudem auch noch das Cover der Oktober-Ausgabe der ELLE UK. Im dazugehörigen Interview offenbarte die quirlige Sängerin dann auch mal wieder etwas ganz Neues: Sie ist pansexuell!

Was ist denn das nun bloß?, wird sich jetzt wohl der eine oder andere fragen. Doch mit Mileys Aussage im Gespräch mit dem Hochglanzmagazin, sollte dies wohl geklärt sein: "Ich bin [was meine Sexualität angeht] sehr offen - ich bin pansexuell. Aber ich bin nicht in einer Beziehung. Ich bin 22, ich gehe immer wieder zu Dates, aber ich ändere meinen Style alle zwei Wochen - je nachdem, mit wem ich unterwegs bin." Die 22-Jährige legt sich also nicht bloß auf Männer und Frauen fest, auch zu Transsexuellen oder Intersexuellen könnte sie sich sexuell hingezogen fühlen. Mit diesem Statement scheint aber auch eines klar zu werden: Miley ist Single, mit Model Stella Maxwell (25) scheint sie nur eine offene Turtelei zu führen. Festlegen möchte sich die Sängerin einfach (noch) nicht...

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de