Promiflash Logo
Offiziell: Bobbi Kristina heiratet ihren "Bruder"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Bobbi Kristina heiratet ihren "Bruder"!

11. Okt. 2012, 15:39 - Promiflash Redaktion

Ein Ring, der dem der verstorbenen Lady Di (†36) zum Verwechseln ähnlich sieht, sorgte vor gut einem Monat für Furore.

Bobbi Kristina (19), die Tochter der legendären Whitney Houston (†48), postete seinerzeit auf Twitter einen enorm großen Ring und heizte damit die Gerüchte um eine etwaige Verlobung mit ihrem Freund Nick Gordon (22), der gleichzeitig der Ziehsohn der einstigen Soul-Diva war, an. Zunächst bestritten Bobbi und Nick eine Verlobung, das Schmuckstück sei lediglich ein Geschenk, doch nun heißt es aus dem Umfeld der beiden: 'Ja, sie werden heiraten'. In ihrer Reality-Show „The Houstons: On Our Own“, schockt die 19-Jährige ihre Familie, indem sie offiziell bestätigt, dass sie Nick heiraten wird. Wie E!Online berichtet, soll Bobbi Kristina gesagt haben: „Wir sind verlobt!“ Die Sendung zeigt aber auch, dass sich Bobbis Verwandte sehr um den Teenager sorgen. Sie befinden Nick als nicht gut genug für Bobbi und stehen der Beziehung sehr kritisch gegenüber.

Offenbar kann jedoch nichts und niemand die Heiratswilligen von ihrem Vorhaben abbringen. Wann der große Tag sein wird, ist noch nicht bekannt, dass es aber definitiv eine Hochzeit geben wird, steht wohl wirklich außer Frage.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de