Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell! Diese AWZ-Stars überleben den Bus-CrashGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Diese AWZ-Stars überleben den Bus-Crash

22. Dez. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Es sind stürmische Zeiten für Fans von Alles was zählt: Im Januar 2015 wird es in der Serie zu einem katastrophalen Bus-Unglück kommen, bei dem 18 Darsteller ums Leben kommen sollen. Nur zwei Serien-Helden werden den Unfall heil überstehen. Nachdem Fans in den vergangenen Wochen bereits wild spekulierten, gibt es von RTL nun das offizielle Statement, wer die beiden Überlebenden sind.

ACHTUNG, SPOILER!

In einer Pressemitteilung bestätigte der Sender, was bereits gemunkelt wurde: Iva Lukowski (LaFee, 24) und Ingo Zadek (André Dietz, 39) überleben den verhängnisvollen Crash. Doch ihre Rettung stellt für die beiden Darsteller nicht unbedingt ein Happy End dar. Während Iva sich in der Folgezeit zwar in Ben Steinkamp (Jörg Rohde, 30) verliebt und ihrer Karriere als DJane nachgeht, muss Ingo einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Er leidet an Blutkrebs. Fieberhaft wird nun nach einem Knochenmarkspender gesucht, der ihn am Leben hält - doch wer könnte der Retter sein?

Diesen und weiteren Fragen geht "Alles was zählt" ab dem 29. Januar 2015 auf den Grund - es bleibt also weiterhin spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de