Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell! Diese Promis ziehen ins DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Diese Promis ziehen ins Dschungelcamp

9. Jan. 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Lange wurde spekuliert und jetzt wird der Ruf aus dem Dschungel immer lauter: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" In genau einer Woche startet das Dschungelcamp und jetzt wurden die Teilnehmer auch offiziell bekannt gegeben. Gibt es etwa doch noch eine Überraschung?

Schon vorab sickerte immer wieder ein Kandidatenname durch. Und siehe da: Alle elf Kandidaten, über die schon getuschelt wurde, steigen tatsächlich nächste Woche in den Flieger nach Australien. Wer war das noch einmal? Maren Gilzer (54) Aurelio Savina (36), Sara Kulka (24), Benjamin Boyce (46), Rebecca Siemoneit-Barum (37), Rolf Scheider (58), Patricia Blanco (43), Jörn Schlönvoigt (28), Tanja Tischewitsch (25), Walter Freiwald (60) und Angelina Heger (22) werden ihre Klamotten gegen atmungsaktive Urwaldhosen tauschen. Dies hat RTL in einem offiziellen Statement bestätigt.

Bis sich die Promis nächste Woche um die wohl berühmteste Feuerstelle der Welt scharen, können die Fans jetzt erst einmal auf die Reaktionen der Kandidaten warten. Aurelio verspricht auf jeden Fall schon viele heiße Momente: "Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren! Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe." Ob sich Tanja wohl in seine starken Arme flüchtet? Denn sie räumt jetzt schon ein: "Ich habe noch nie unter freiem Himmel geschlafen. Ich hoffe, es ist nicht zu unbequem im Dschungel."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de