Promiflash Logo
Offiziell: Leonardo DiCaprio & Blake sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Leonardo DiCaprio & Blake sind getrennt

5. Okt. 2011, 11:17 - Promiflash Redaktion

Die Liebesachterbahn von Leonardo DiCaprio (34) und Blake Lively (24) ist nach einem turbulenten Auf und Ab jetzt ein für alle Mal zum Stehen gekommen. Die Schauspieler wurden im Mai erstmals turtelnd auf einer Yacht von Papparazzi abgelichtet. Offiziell wurde die On-Off-Beziehung zwischen dem Hollywood-Beau und dem Gossip Girl trotzdem nie bestätigt. Das Pärchen wurde aber immer wieder schwer verliebt in der Öffentlichkeit gesichtet, sodass sogar Gerüchte über die nächste große Hollywood-Traumhochzeit laut wurden.

Nach fünf Monaten verkünden die Pressesprecher der Stars jetzt gegenüber Us Weekley das Liebes-Aus. Wer sich auf einen Rosenkrieg freut, wird aber enttäuscht, denn die beiden Schauspieler schwören: „Wir wollen Freunde bleiben!“ In einem früheren Interview sagte Blake schon vor einiger Zeit: „Aus jeder Beziehung kann man etwas lernen und daran wachsen. Deshalb ist es für mich nicht so dramatisch, wenn etwas endet.“

Nach den Models Gisele Bündchen (31) und Bar Rafaeli (26) reiht sich mit Blake jetzt eine weitere Schönheit in Leos Liste der hübschen Ex-Freundinnen ein.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de