Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell vergeben: Mallorca-Jenny hat einen NeuenFacebook / Jenny DeluexZur Bildergalerie

Offiziell vergeben: Mallorca-Jenny hat einen Neuen

14. Juni 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Jahren sah es noch nach der großen Liebe aus, aber mittlerweile verbindet die beiden Auswanderer Jens Büchner (44) und Jennifer Matthias wohl nur noch ihr gemeinsames Kind. Vor lauter Lügen fehlt Jenny das notwendige Vertrauen gegenüber Mallorca-Jens, um mit ihm ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Trotz all der vergangenen Streitigkeiten mir ihrem Ex kann Jenny nun endlich wieder nach vorne schauen: Die attraktive Blondine ist total verliebt!

Vor über einem Monat hatte sie bereits verlauten lassen, dass sie möglicherweise verliebt sei, doch eine definitive Bestätigung wollte sie zu diesem Zeitpunkt nicht geben. Nachdem sie ihren Neuen sogar schon bei Goodbye Deutschland zeigte, macht Jenny es jetzt auch bei Facebook offiziell: "In einer Beziehung", lautet seit heute ihr Beziehungsstatus. Der groß gewachsene, dunkelhaarige Michael macht Jenny endlich wieder glücklich und versteht sich auch bestens mit ihrem Sohn. Beim ersten Hinsehen fällt auf, Michael scheint ein paar Jahre jünger zu sein als Jens. Ob er den Liebes-Nachfolger wohl als Konkurrenten ansieht?

Liebe unter der Sonne Mallorcas, das perfekte Glück unter Palmen - Jennys Werdegang zeigt ganz deutlich, dass dieser Traum wahr werden kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de