Promiflash Logo
Offiziell: Zachary Quinto mit Männer-Model liiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Zachary Quinto mit Männer-Model liiert!

27. Aug. 2014, 4:28 - Promiflash Redaktion

Lange machte er um sein Beziehungsleben ein Geheimnis - jetzt scheint Zachary Quinto (37) seine Liebe zu Miles McMillan schon fast in die Welt hinausschreien zu wollen.

Sind sie zusammen oder doch nur befreundet? Schon öfter hat man den Spock-Darsteller und das Model zusammen gesehen, dass sie ein Paar sind, haben die beiden bisher jedoch nie offiziell bestätigt. Auch die zahlreichen Fotos von ihm mit James Franco (36) konnten da nicht wirklich Klarheit schaffen, sondern sorgten nur noch mehr für Verwirrung. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Zachary jetzt ein Foto von Miles und schreibt dazu "Das ganze Vorspielen lässt mich mein echtes Baby vermissen". Kann es kaum abwarten dich wiederzusehen." Mit "Vorspielen" meint der Schauspieler wohl seine aktuelle Rolle, in der er gemeinsam mit Franco ein schwules Pärchen mit Baby mimt. Schön, dass die beiden endlich auch öffentlich zu ihrer Liebe stehen - ein süßes Paar geben sie allemal ab!

Im Gegensatz dazu herrscht in einer anderen Beziehungen aktuell wenig Gewissheit. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de