Promiflash Logo
Oh Johnny! Depp beunruhigend angeheitert in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh Johnny! Depp beunruhigend angeheitert in Berlin

18. Jan. 2015, 22:48 - Promiflash Redaktion

Oh, oh, was wohl seine Verlobte Amber Heard (28) dazu sagt? Denn eigentlich hatte sie ihm ein Ultimatum gestellt: sie oder der Alkohol. Doch so wie sich Johnny Depp (51) am Sonntag in Berlin präsentiert hat, sieht es ganz so aus, als habe er erneut nicht die Finger von der Flasche lassen können.

Erwartungsfroh standen zahlreiche Fans zur Premiere seines neuen Films "Mortdecai" vor dem Zoo-Palast, aber Johnny sprach kein Wort mit ihnen, ließ sie nach kurzem Autogramme schreiben schnell wieder stehen. Wie die BZ berichtet, habe der Hollywood-Star schon mittags bei einem Pressetermin zunächst mit Abwesenheit geglänzt. Als er schließlich mit einer einstündigen Verspätung und ohne Erklärung aufkreuzte, habe er auffallend schwerfällig geantwortet und stets an unpassenden Stellen wirres Gelächter von sich gegeben.

Waren das die Auswirkungen der vergangenen Nacht? Am Samstagabend wurde Johnny nämlich noch im "Bocca di Bacco" mit einer Magnum-Flasche Champagner gesichtet...

Ihr seid ohne Wenn und Aber große Fans von Johnny Depp? Dann beweist doch gleich mal eure Kenntnisse über ihn in diesem Quiz:

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de