Promiflash Logo
Oh là là: Justin Bieber mit wilden Knutschflecken ertappt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là: Justin Bieber mit wilden Knutschflecken ertappt!

28. März 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) hat zweifelsohne jede Menge weibliche Fans, die den Sänger gerne ihr Eigen nennen würden. Doch eine Dame ist dem Ziel wohl ganz schön nahe gekommen und hat das Objekt ihrer Begierde erst einmal markiert - oder was sind das sonst für rote Striemen am Bieber-Hals? Sieht ganz danach aus, als hätte Justin jede Menge Knutschflecke abbekommen!

Vom Rasieren können die gereizten Stellen jeweils wohl kaum stammen, denn mehr als einen Flaum hat der Musiker ja bekanntlich nicht vorzuweisen. War es vielleicht seine neue Modelflamme Ashley Moore, die ihre Finger - oder vielmehr ihren Mund - nicht von ihrem Flirtpartner lassen konnte? Woher die Knutschflecke stammen, hat Justin natürlich nicht verraten, denn wirklich angenehm schienen sie ihm auch nicht zu sein: Am Pool versteckte er seinen mitgenommenen Hals nämlich geschickt unter einem Handtuch! Doch da dieses Accessoire nun wirklich nicht zu seiner Abendgarderobe gepasst hätte, hieß es wohl: Augen zu und durch, früher oder später bekommen die Paparazzi ja ohnehin jeden Schnappschuss, auf den sie es abgesehen haben...

Ihr seid riesige Justin-Fans und wisst alles über euer Idol? Dann beweist eure Experten-Kenntnisse in unserem Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de