Promiflash Logo
Oh là là! Lady GaGa ist ganz schön offenHERZigDimitrios Kambouris/GettyZur Bildergalerie

Oh là là! Lady GaGa ist ganz schön offenHERZig

3. Nov. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer "ArtRave: The Artpop Ball"-Tour war Lady GaGa (28) in den letzten Tagen in Paris unterwegs. Bevor es dort abends für die Künstlerin auf die Bühne ging, hieß es natürlich noch einmal Gassi gehen mit Klein Asia. Dafür hatte sich die "Bad Romance"-Interpretin in ein ganz besonderes, leicht freizügiges, Outfit geworfen.

Denn die exzentrische Lady war untenrum zwar mit einem bodenlangen, pinkfarbenen Rock bekleidet. Dem Oberteil allerdings mangelte es etwas an Stoff, da mussten zwei schwarze Herz-Pasties und ein topartiges Gebilde aus schwarzen Ketten genügen. Wie alle ihre speziellen Outfits, trug die 28-Jährige natürlich auch diese Kreation mit Würde und Anmut. Doch auch wenn man von Lady GaGa eigentlich schon gewohnt ist, dass sie viel Haut zeigt, ist dieser modische Erguss doch besonders offenherzig.

Und weil die auffälligen Klamotten für diesen Tag augenscheinlich nicht genug waren, verausgabte sich die Hunde-Mama noch einmal ordentlich mit ihrem Eyeliner - inklusive nachgemalter Augenbrauen. Außerdem kam, durch ihren hohen Zopf bestehend aus zahlreichen Flechtzöpfen, ein Undercut bei der Guten zum Vorschein.

Ihr steht voll auf den Style von Lady GaGa und auf sie sowieso? Dann dürfte es kein Problem für euch sein, dieses Quiz zu lösen:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de