Promiflash Logo
Oh là là: Was geht da bei Niall Horan und Ariana Grande?Actionpress/ SUSAN WATERS/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Oh là là: Was geht da bei Niall Horan und Ariana Grande?

4. Juni 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde bekannt, dass Ariana Grande (21) und Big Sean (27) von nun an getrennte Wege gehen und die schöne Sängerin damit wieder auf dem Markt ist. Klar, dass die Interessenten da bereits Schlange stehen!

Nachdem bereits gemunkelt wurde, ob ihr Serienkollege Diego Boneta (24) der neue Typ an ihrer Seite sein könnte, gibt es nun schon wieder einen ganz anderen Favoriten im Kreis der potenziellen Liebhaber. Wie die Daily Mail nämlich nun berichtet, wurde die 21-Jährige dabei erwischt, wie sie morgens um drei Uhr aus dem Haus von Niall Horan (21) kam. Läuft da etwa was mit den One Direction-Sänger? Ihr Sprecher dementierte diese Gerüchte allerdings zunächst: "Ariana und Niall sind nur Freunde. Er hat eine Party gefeiert und sie war eingeladen."

Ob es sich wirklich nur um eine harmlose Party mit Freunden handelte oder ob Niall und Ariana vielleicht doch ein bisschen intimer gefeiert haben, ist leider nicht bekannt. Man darf gespannt sein, wer am Ende das Herz der Musikerin erobern kann.

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de