Promiflash Logo
Oh Schreck! Kate Hudson sorgt mit Kostüm für SturzGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh Schreck! Kate Hudson sorgt mit Kostüm für Sturz

26. Okt. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder da: die wohl schaurigste Zeit des Jahres! Am 31. Oktober ist Halloween und schon jetzt werden überall kunterbunte Grusel-Partys gefeiert. Dazu gehört natürlich eine angemessene Verkleidung. Wer sich nicht in ein Full-Body-Kostüm schmeißen will, legt den Fokus auf Gesicht und Haare. Dass das auch ganz schön angsteinflößend sein kann, beweist jetzt Kate Hudson (35) bei DER Halloween-Party in Hollywood.

Um ihre Tequila-Marke "Casamigos" zu promoten luden George Clooney (53) und Rande Gerber (52), der Ehemann von Cindy Crawford (48) zu einer fulminanten Sause in Beverly Hills. Das ließ sich Kate nicht entgehen und entschied sich als Verkleidung für eine bunt aufgepinselte Totenmaske. Ein paar große Blüten auf den Kopf, ein schwarzes Outfit und fertig ist der pompöse Horror-Look.

Kein Wunder, dass Kate bei den Fotografen ein überaus beliebtes Motiv war - so beliebt, dass es sogar etwas zu ruppig zuging. Was da passierte, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de