Promiflash Logo
Oh! So heißt das Baby von Robert Downey Jr.Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh! So heißt das Baby von Robert Downey Jr.

5. Nov. 2014, 17:52 - Promiflash Redaktion

Wow! Robert Downey Junior (49) ist mit dem Namen seines dritten Kindes ungewöhnlich früh herausgerückt. Erst am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass der Schauspieler und seine Liebste Susan Eltern geworden sind. Jetzt bekommen Fans bereits weitere Informationen.

Mit den Namen Indio und Exton hat Robert ja schonen einen besonderen Geschmack für außergewöhnliche Kindernamen bewiesen, seine kleine Tochter sollte demnach wohl kein Ausnahmefall sein. Der Mime nutzte nun seinen offiziellen Facebook-Account und verkündete: "Yep...Avri Roel Downey ist der Partei am 4. November um 3:22 Uhr beigetreten. Sie wiegt 3,175 Gramm, umfasst knapp 51 cm und weist eine Vielzahl von Susans Eigenschaften auf, die offensichtlich meine Schrott-DNA überschrieben haben."

Dessen will man sich nun natürlich gerne überzeugen! Es fehlt nur noch ein Foto der süßen Kleinen und auch darauf werden Fans wohl nicht lange warten müssen, denn der 49-Jährige schreibt: "Ich werde Fotos posten, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin zu starren".

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de