Promiflash Logo
Oje! Fiese Twitter-Beleidigungen für Gwyneth & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Oje! Fiese Twitter-Beleidigungen für Gwyneth & Co.

23. Nov. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Wow, auf Twitter geht es hin und wieder ganz schön gemein zu. Vor allem die Promis müssen sich dort einiges bieten lassen, denn auf der Social Media-Plattform werden die Stars teilweise ganz schön fies beleidigt. Bei Jimmy Kimmel (47) packten sie jetzt allesamt aus und nahmen wahrlich kein Blatt vor den Mund.

"Gwyneth Paltrow, du hässliche Schlampe siehst aus wie Bibo aus der Sesamstraße. Halt die Fresse", heißt es dort beispielsweise auf Twitter. Aber die blonde Schauspielerin muss sich ja sowieso so einiges gefallen lassen. Auch mit einem eigentlich sehr beliebten Schauspieler haben die Fans keine Gnade: "Muss Gerard Butler einen riesigen Studentenkredit abbezahlen oder was? Macht er deshalb all diese beschissenen Filme?" Und auch die einstige Pop-Prinzessin Britney Spears (32) wird nicht verschont: "Ich habe das Gefühl, als würde mich Britney Spears im Radio stalken. Hör auf, mir mit deiner Scheiße auf den Sack zu gehen, du alte Hexe."

Tja, diese Promis und außerdem zahlreiche andere müssen wirklich ein ganz schön dickes Fell haben. Dass sie tatsächlich prima mit dieser harten Kritik umgehen und sogar herzlich darüber lachen können, könnt ihr euch im Newsflash anschauen!

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de