Promiflash Logo
Oha! Kim Kardashian glänzt als Wurst in der PelleGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Kim Kardashian glänzt als Wurst in der Pelle

18. Nov. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit letzter Woche wissen wohl alle, wie Kim Kardashian (34) ohne Kleidung aussieht. Doch falls es irgendwo auf der Welt noch jemanden gibt, der die Proportionen des Reality-Stars noch nicht verinnerlicht hat, dürfte der letzte Auftritt von Kim äußerst hilfreich gewesen sein. Bei einem Event in Melbourne tauchte die kurvige Brünette in einem Kleid auf, dass wohl enger sitzt als jede zweite Haut.

Diejenigen, die keine Fans von Kim Kardashian sind, werden diesen Look wohl als Presswurst-Outfit bezeichnen. Und ein Funken Wahrheit wäre in solch einer Aussage in jedem Fall vorhanden. In einem roséfarbenen Latex-Kleid spazierte die 34-Jährige über den roten Teppich - wobei große Schritte nicht möglich waren. Ihre Brust fällt fast aus dem Ausschnitt, zwei Röllchen zeigen sich in der Taillengegend und auch über dem Bauch spannt der Plastikzwirn mehr als deutlich. Ein ganz spezieller Look! Kim scheint sich trotzdem wohlzufühlen, sie steht eben zu jeder einzelnen Kurve!

Ihr wisst wirklich alles über Kim Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de