Anzeige
Promiflash Logo
Oha! So beflügelt "50 Shades of Grey" das SexlebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! So beflügelt "50 Shades of Grey" das Sexleben

12. März 2015, 17:43 - Promiflash Redaktion

Schon seit einem Monat läuft 50 Shades of Grey weltweit in den Kinos und trotzdem bleibt es Gesprächsthema Nummer eins. Schuld daran sind natürlich die Sexszenen, die scheinbar nicht nur den "normalen" Zuschauer zu neuen Dingen inspirieren.

Dank der Verfilmung des Erotikromans prickelt es nicht bloß auf der Kinoleinwand, sondern scheinbar auch in den Betten der Menschen. Von Fesselspielen bis hin zum Klaps mit der Reitgerte - der Neugier und Fantasie sind keine Grenzen mehr gesetzt. Auch den Promis scheint die Wirkung des Films nicht entgangen zu sein, wie sie Promiflash verraten. "Das ist doch was Schönes. Dass so ein Film die Leute inspiriert, neue Sachen zu lernen", sagt zum Beispiel Shermine Shahrivar (32). Dieselbe Meinung vertritt auch Rolf Scheider (59): "Da passiert ja oft gar nichts mehr und dann - Anregungen. Anregung ist immer gut."

Unter den Stars gibt es aber auch diejenigen, die sich von dem Hype nicht mitreißen lassen. "Wir haben davor, währenddessen und auch danach immer auf unsere eigene Art und Weise Liebe gemacht", verrät Giovanni Zarrella (37). Ob noch jemand seine Ansichten teilt, erfahrt ihr im "Newsflash":

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de