Promiflash Logo
Ohne Hund & Familie: Alena Gerber zieht in die USAGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Hund & Familie: Alena Gerber zieht in die USA

10. Apr. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Ihre Beziehung mit Sven Hannawald (40) gehört der Vergangenheit an und so ist Alena Gerber (25) jetzt frei für ein großes Abenteuer. Um ihre Model-Karriere weiter voranzutreiben, wagt die Beauty nun einen großen Schritt und zieht in die USA. Dafür lässt sie zunächst einmal alles zurück. Ihre Familie und sogar ihr Hund bleiben nämlich in Deutschland.

"Ich lasse meinen Hund zurück - im Grunde genommen nicht für lange, ich besuche ihn ja immer wieder und komme auch immer wieder her", erklärte Alena im Promiflash-Interview beim Best Brands-Event, "aber trotzdem: Ich bin in den letzten Jahren ein Münchener Kindl geworden, und dann geht es jetzt so weit weg - ohne Familie und Freunde. Ich freue mich, aber es tut auch ein bisschen weh." Statt Dirndl ist also jetzt der amerikanische Traum angesagt. Doch sicher wird Alena Gerber bald mit Modelaufträgen so beschäftigt sein, dass ihr der Abschiedsschmerz schnell vergeht.

Seht euch Alenas Interview in dieser "Primetime"-Folge selbst an:

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de