Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Top & BH! Rihanna spaziert mit nacktem BusenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Top & BH! Rihanna spaziert mit nacktem Busen

23. März 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

In Sachen Style weiß Superstar Rihanna (27) ganz genau, wo es langgeht. Mit ihrer tollen Ausstrahlung und ihre trainierten Figur ist sie der Blickfang auf den zahlreichen Glamour-Veranstaltungen, die sie besucht. Kein Wunder also, dass selbst ihr Gang zum Dinner von Fotografen dokumentiert wird – und die dürften angesichts dieses heißen Auftritts der 27-Jährigen ganz schön ins Schwitzen gekommen sein.

Lediglich einen warmen Strickmantel und ultraknappe Jeansshorts wählte Rihanna als Ausgeh-Outfit am Abend in Santa Monica. Ein T-Shirt, Top oder gar einen BH hielt die Sängerin wohl für völlig überflüssig, denn der Strickmantel liegt auf ihrer nackten Haut. Zu Wärmen hatte dieser ja allerhand. Rihanna scheint die Aufmerksamkeit, die sie wegen ihres freizügigen Looks bekommt, deutlich zu genießen und posiert nach dem Restaurantbesuch seelenruhig für die Paparazzi. Und selbst nach ihrem Gang zum Nobel-Italiener ist von einem satten Bäuchlein nichts zu erkennen.

Ihr seid richtig große Fans von Rihanna? Dann testet jetzt das Wissen über euren Star in diesem Quiz:

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de