Anzeige
Promiflash Logo
Oink, Oink! Lady GaGas Hund als Schwein verkleidetGetty ImagesZur Bildergalerie

Oink, Oink! Lady GaGas Hund als Schwein verkleidet

20. Juli 2014, 4:31 - Promiflash Redaktion

Wie Lady GaGa (28) so mit ihrer Asia umgeht, dürfte wohl nicht jedem Hundehalter ganz einleuchten. PETA hat die exzentrische Sängerin sogar schon kritisiert, da sie die französische Bulldogge ständig in die skurrilsten Kostüme hüllt und eine echte Maskerade veranstaltet. Stefani Germanotta, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, lässt sich aber von ihrem Asia-Wahn nicht abbringen. Die neueste Verkleidung der Hundedame: eine Schweinchenmütze.

Auf ihrem Instagram-Account hat die GaGa zwei neue Bilder der kleinen Asia hochgeladen. Beide Fotos zeigen das Hündchen mit einer Mütze auf dem Kopf, die wie ein Schwein aussieht. Auf dem einen schaut sie ganz verschlafen drein, auf dem anderen liegt sie im Arm ihrer Besitzerin. Was Asia von ihrer neuesten Verkleidung hält, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben. Bequemer als Ohrringe an ihren Lauschern oder schwerer Goldschmuck sieht das süße Mützchen aber allemal aus.

Lady GaGa lässt die kleine Asia sogar tanzen. Ob ihr das so gut gefällt, ist allerdings mehr als fragwürdig. Wenn ihr diese "Coffee Break"-Ausgabe anklickt, könnt ihr euch aber dennoch das Video der kleinen Tanzeinlage anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de