Promiflash Logo
Oje! Deshalb leidet Zwillings-Mama Zoe SaldanaGetty ImagesZur Bildergalerie

Oje! Deshalb leidet Zwillings-Mama Zoe Saldana

16. März 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Seit November des letzten Jahres ist Zoe Saldana (36) stolze Mama von Zwillingen, um die sich nun ihr ganzes Leben dreht. Zwar verbringt die Schauspielerin so viel Zeit wie möglich mit ihrem Nachwuchs, aber ab und an gönnt sie sich auch mal eine Pause. Doch wie Zoe nun verriet, leidet sie gerade darunter besonders.

Denn am liebsten würde sie ihre Wonneproppen im Doppelpack niemals aus den Augen lassen. Gegenüber The Hollywood Reporter erklärte Zoe nun, welcher Punkt ihr in ihrem Leben als Mama besonderes Kopfzerbrechen bereite: "Das Haus zu verlassen. Ich weiß, dass mir das für immer schwerfallen wird, denn jetzt, wo sie endlich da sind, fällt es total schwer, irgendetwas anderes zu machen. Ich will einfach nur bei ihnen sein." So niedlich wie Bowie und Cy sind, ist dieses Problem durchaus zu verstehen, doch irgendwann wird auch Zoe sich mehr und mehr von ihren Babys lösen müssen.

Wie gut kennt ihr eigentlich Zoe Saldana? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf die Probe stellen!

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de