Promiflash Logo
Oksana Kolenitchenko: Praktische Shopping-Tour mit MilanGetty ImagesZur Bildergalerie

Oksana Kolenitchenko: Praktische Shopping-Tour mit Milan

13. Juni 2015, 18:32 - Promiflash Redaktion

Oksana Kolenitchenko (27) und ihr Ehemann Daniel Kolenitchenko führen ein richtiges Jetset-Leben. Im Januar ließen sie das Schmuddelwetter in Deutschland hinter sich und entspannten bei sommerlichen Temperaturen am Strand von Dubai. Mit dabei war natürlich auch ihr gemeinsames Söhnchen Milan Kolenitchenko, der die Zeit mit Mama und Papa total genoss. Die Stempel in seinem Reisepass dürften in seinen noch jungen Jahren beachtlich sein, denn jetzt postete Oksana erneut Schnappschüsse aus dem Urlaub – diesmal aus Mallorca.

Andere Länder, andere Sitten – darüber freute sich jetzt besonders die ehemalige DSDS-Teilnehmerin. Denn in seinem spanischen Supermarkt entdeckte sie einen superpraktischen Einkaufswagen: nämlich mit einem Babysitz inklusive! "Bester Einkaufswagen in einem Supermarkt – bravo!", schrieb Oksana auf ihrer Instagram-Seite und kommentierte damit das passende Beweisfoto.

Darauf zu sehen ist die superschicke Model-Mama, die Sohnemann Milan beim Shoppen in den für ihn passenden Sitz gelegt hat. Beide scheinen mit dieser Lösung sehr zufrieden zu sein, denn sie grinsen sich zufrieden an. So eine kinderfreundliche Möglichkeit beim Lebensmitteleinkauf scheint Oksana öfter sehen zu wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de