Promiflash Logo
Oli & Vivien: Sieht so etwa nur Freundschaft aus?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oli & Vivien: Sieht so etwa nur Freundschaft aus?!

13. März 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

"Es ist nicht meine Ex-Freundin! Ich war nie mit ihr zusammen und ich bin auch jetzt nicht mit ihr zusammen!", dementierte Oliver Sanne (28) in der großen Reunion-Show bei RTL jegliche Liebesgerüchte mit Ex-Miss Germany Vivien Konca (20). Nun aber liegen Promiflash Fotos vor, die eine ganz andere Sprache sprechen: Da wirkt der Bachelor mit seiner vermeintlichen Bekannten ziemlich intim, sogar einen Schmatzer gibt es da von seiner Nicht-Freundin!

Die Aufnahmen aus dem Sommer des vergangenen Jahres entstanden während einer Party-Nacht in Hamburg und machen eines ziemlich deutlich: Reine Freundschaft sieht anders aus! Zwar wissen wohl nicht nur Schokofreunde: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen", aber während des ganzen Abends wich Vivien dem Bachelor nicht von der Seite. Immer wieder gibt es Momente der tiefsten Intimität: ein Busserl hier, eine zärtliche Berührung dort. Auch wenn Oliver eine intime Verbindung zur ehemaligen Miss Germany stets dementiert hat - sieht so eine oberflächliche Bekanntschaft aus?

Bilder sagen schließlich mehr als tausend Worte und die Bilder jenes Sommers 2014 zeigen eine deutliche Vertrautheit und Zuneigung zwischen Oliver und Vivien. Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass sich ein Pärchen "nur" als Freunde ausgibt. Solange der diesjährige Bachelor und seine "Kumpanin" allerdings weiterhin eine Liebschaft dementieren, bleibt die innige sommerliche Partynacht in Hamburg wohl nur ein Sommernachtstraum.

Seid ihr Kenner des Rosenkavaliers? Hier könnt ihr euer Wissen zu Oliver Sanne testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de