Promiflash Logo
Oliver Sanne: Entschuldigung bei "Adam sucht Eva"-BahatiGetty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Sanne: Entschuldigung bei "Adam sucht Eva"-Bahati

3. Aug. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Wir wissen mittlerweile, wie Oliver Sanne (28) seine Mittwochabende verbringt: Offensichtlich ist er ein großer Fan von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies und verpasst keine Folge. Nach einer Show zog er ordentlich über die diesjährige Nackt-Kandidatin Bahati 'Kolibri' Venus her. Doch jetzt entschuldigte er sich für seinen fiesen Diss.

Auf Facebook machte sich der Ex-Bachelor über die Ex-Freundin von Richard Lugner (82) lustig. Er sei der Meinung, dass ihre ehemalige Beziehung zu dem Baugiganten noch lange kein Grund für Bahati sei, sich als "Person des öffentlichen Lebens" zu bezeichnen. Das Model ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und reagierte sofort. Auf der Lifestyle Party von Marcel Remus (28) ruderte Oliver nun aber zurück und erklärte gegenüber Promiflash: "Liebe Kolibri, ich wollte dir nicht zu nahe treten, um Gottes Willen. Ich habe nichts gegen dich, ich werde nichts gegen dich haben." War also alles bloß ein blödes Missverständnis?

Was Oliver Sanne dazu zu sagen hat, seht ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de