Promiflash Logo
Olivia Jones schrieb 3 Dschungelcamp-Bewerbungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Jones schrieb 3 Dschungelcamp-Bewerbungen!

6. Jan. 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde endlich die erste Dschungelcamp-Kandidatin offiziell von RTL bekannt gegeben, denn nun steht fest, dass Olivia Jones (43) eines der Camp-Betten beziehen wird. Doch für sie ist der Dschungel nicht etwa ein notwendiges Übel, sie wollte schon lange an der Urwald-Show teilnehmen, wie sie auf ihrer Homepage verkündet. „Ich bin einfach ein großer Dschungelcamp Fan, habe mich schon dreimal erfolglos beworben und diesmal hat anscheinend auch RTL eingesehen, dass ich wirklich die ideale Kandidatin bin: Ich kenne mich als St. Pauli-Wirtin mit schrägen Vögeln, Z-Promis und Ungeziefer aus, habe Platzangst, Höhenangst, ekel mich vor Insekten und bin sexualverwirrt. Das Camp ist für mich eine Art öffentliche Gruppentherapie. Meinen Rotlicht-Dschungel gegen die 'Grüne Hölle' zu tauschen wird ein großes Abenteuer und ich liebe nunmal Herausforderungen – ganz egal ob Känguru-Hoden, Kotzfrüchte oder Helmut Berger. Es wird auf jeden Fall unterhaltsam, wenn auch vielleicht nur für den Zuschauer.“

Ein finanzieller Anreiz sei der Dschungel jedenfalls nicht für sie und biete noch eine ganz andere Herausforderung: „Ich weiß, das klingt bescheuert, weil's leider jeder sagt. Aber mit Geld hat die Entscheidung wirklich nichts zu tun. Das könnte ich mit ehrlicherer Arbeit tatsächlich leichter verdienen. Denn so viel, wie immer erzählt wird, ist es nicht, was von der Gage übrig bleibt. Speziell, wenn man – wie ich – der Natur gewaltig nachhelfen muss, um auch bei 40 Grad im Schleudergang mit Kakerlaken noch ein bisschen 'Frau' zu bleiben. Kosmetik aus'm Drogeriemarkt reicht jedenfalls leider nicht mehr aus.“ Ihre Brüste nimmt sie deswegen auf jeden Fall mit und auch ein extra vorbereitetes Survival-Kit soll ihr den Dschungel-Alltag erleichtern. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf, zu sehen, ob Olivia am Ende der Show nicht doch mehr wie Oliver Knöbel aussieht.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018Getty Images
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de