Anzeige
Promiflash Logo
One Direction: Große Unruhe bei "Wetten, dass..?"Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Große Unruhe bei "Wetten, dass..?"

8. Nov. 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Schon lange vor ihrem Auftritt am heutigen Abend in der vorletzten Sendung von Wetten, dass ..? sorgten die Jungs von One Direction für große Unruhe. Zahlreiche Anhänger kreischten sich die Fan-Seele angesichts des bevorstehenden Erscheinens ihrer Lieblinge aus dem Leib. Doch ausgerechnet in dem Moment, als Harry Styles (20), Liam Payne (21), Zayn Malik (21), Niall Horan (21) und Louis Tomlinson (22) auf die Bühne kommen sollten, schien die ganze Vorfreude umsonst gewesen zu sein. Einem der Jungs wurde schlecht und ihr Auftritt musste kurzerhand übersprungen werden!

Nach einigem Hin und Her wurde klar: Die Band konnte vorerst nicht auftreten, Besorgnis machte sich unter den Fans breit. Da ging auch der vorgezogene Auftritt von Topmodel Toni Garrn (22) fast vollends unter. Vor allem, da die Jungs plötzlich doch auftauchten, sobald sich die Blondine gesetzte hatte - Verwirrung pur! Der Performance der Band tat dies keinen Abbruch. Mit "Steal My Girl" brachte sie die Mädels der Reihe nach zum Weinen. Aber was war eigentlich passiert? "Ich war's", klärte Harry über die plötzliche Übelkeitsattacke auf. Aber ganz so schlimm kann es wohl doch nicht gewesen sein. Immerhin feixte Liam: "Seine Haare waren noch nicht ganz fertig."

Fertig waren nach dem Auftritt offensichtlich vor allem die Fans. Auch Promiflash war vor Ort und konnte beobachten, wie zahlreiche Mädels tränenüberströmt ihren Lieblingen hinterherrannten und versuchten, sie beim Hinterausgang zu erwischen. Glücklicherweise war eine Ärztin vor Ort, die sich notfalls um die Mädchen kümmern konnte. Und bevor Toni Garrn richtig interviewt werden konnte, konstatierte das Model mit nüchterner Gelassenheit: "Jetzt gehen alle nach Hause."

Bevor ihr euch verabschiedet, ist hier aber noch einmal euer Wissen über One Direction gefragt:

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de