Anzeige
Promiflash Logo
One Direction Zayn Malik: Hochzeit zu Weihnachten?Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction Zayn Malik: Hochzeit zu Weihnachten?

7. Sep. 2013, 10:46 - Promiflash Redaktion

Kaum verlobt, schon sollen die Hochzeitsglocken läuten: One Direction-Sänger Zayn Malik (20) kann es offensichtlich kaum abwarten, seiner Liebsten Perrie Edwards (20) endlich das Ja-Wort zu geben! Erst vor einigen Wochen verkündeten die beiden überglücklich ihre Verlobung, nun geht es an die Planung des großen Tages. Wird es vielleicht sogar eine Trauung unter dem Weihnachtsbaum?

Die Nachricht brach Millionen weiblicher Fans das Herz: Zayn Malik hat seiner Freundin Perrie, selbst Sängerin bei der Band Little Mix, einen Antrag gemacht! Seit 2012 daten sich die beiden offiziell und auch Affären-Gerüchte konnten dem jungen Glück bisher nichts anhaben. Nun können es die beiden kaum erwarten, ihre Liebe endlich zu besiegeln. Ein Insider verriet gegenüber The Sun: "Am liebsten wollen die beiden an Weihnachten heiraten - je eher, desto besser! Sie wollen es auf jeden Fall noch vor der großen Welt-Tour von One Direction im nächsten Jahr tun!" Nur verständlich, wenn man bedenkt, wie selten sich die beiden dann wohl sehen werden. Umso mehr genießen die Turteltauben jetzt natürlich die gemeinsame Zeit und sind bereits fleißig mit der Hochzeitsplanung beschäftigt. "Sie überlegen auch schon, wo sie heiraten. am liebsten an einem exotischen Strand, wo sie dann alle ihre Freunde einfliegen lassen können", so der Insider weiter. Da dürfen dann freilich auch Zayns Bandkollegen von One Direction nicht fehlen, die sich allesamt mega für das Paar freuen.

Junge Liebe, eine Hochzeit unter Palmen - Seufz! Da kann man schon mal neidisch werden!

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de