Anzeige
Promiflash Logo
On/Off-Single: Britney Spears' trauriges Liebes-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

On/Off-Single: Britney Spears' trauriges Liebes-Leben

24. Juni 2015, 8:13 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Britney Spears (33) wieder Single ist. Die hübsche Blondine scheint einfach kein Glück mit den Männern zu haben, denn jede noch so vielversprechende Beziehung der Sängerin scheitert am Ende doch.

Nach acht Monaten ist die Liebelei mit Charlie Ebersol am Ende. Für Britney kein neues Gefühl, denn es ist bereits die vierte ernsthafte Beziehung die in die Brüche geht - zwanglose Affären natürlich nicht mit eingerechnet. Ob diese Liebespleite wohl mit Justin Timberlake (34) die Wurzel allen Übels fand? Im Jahr 2000 sind die beiden Teenie-Star DAS Liebespaar. Doch nach drei Jahren ist Schluss und beide gehen getrennte Wege. Darauffolgt wohl eine Verzweiflungstat, denn ausgerechnet in Las Vegas heiratet Britney ihren Jugendfreund. Kein Wunder, dass sie diese Entscheidung nur wenige Tage später schon wieder bitter bereut.

Mit Kevin Federline (37) ging Brit dann schon etwas überlegter ihre zweite Ehe ein und bekommt von ihm sogar zwei süße Kinder. Doch auch diese Liebe hält nicht, was sich die beiden noch am Traualtar versprachen.

Doch noch weitere Männer kamen in Britneys Leben und verließen es auch wieder. Welche das waren und wie genau die Liebes-Chronik der Pop-Prinzessin verlaufen ist, könnt ihr euch in diesem "Newsflash" anschauen.

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de