Anzeige
Promiflash Logo
Orlando Bloom & Miranda: Scheidung in PlanungGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom & Miranda: Scheidung in Planung

14. März 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Was genau gerade bei Miranda Kerr (30) und Orlando Bloom (37) läuft, wissen wohl nur die beiden. Doch nachdem es zunächst noch so aussah, als ob sich das Traumpaar nach seiner Trennung doch wieder zusammenraufen würde, werden nun Gerüchte laut, dass eine Scheidung immer näher rückt.

Dabei gingen laut einem Insider die Meinungen von Miranda und Orlando in unterschiedliche Richtungen, was die weitere Entwicklung ihrer Beziehung angeht. So hoffe Miranda immer noch, dass sich alles wieder zum Guten wendet, es keine Scheidung gibt und sie mit Söhnchen Flynn (3) wieder eine glückliche Familie bilden kann. "Orlandos Gefühlsänderung schien sie wirklich aus heiterem Himmel getroffen zu haben. Ich denke, sie dachte, dass sie wieder zusammenkommen würden", erzählte die Quelle der britischen Grazia. Orlandos Pläne sehen da angeblich anders aus, er würde bereits die Scheidung vorbereiten.

Bei der Vanity Fair-Party nach den Oscars trafen beide noch aufeinander und auch für Sohnemann Flynn war bisher von Rosenkrieg nichts zu sehen. Und vielleicht überlegt sich Orlando das mit der Scheidung ja auch noch mal... Dass er aber gerade Nora Arnezeder (24) daten soll, spricht eher dagegen.

Was ihr über das brünette Model wisst, das auf eine Liebes-Reunion mit Orlando hofft, könnt ihr mit diesem Quiz testen:

Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de