Anzeige
Promiflash Logo
Orlando Blooms neue Freundin: So heiß ist Luisa Moraes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Blooms neue Freundin: So heiß ist Luisa Moraes!

1. Juli 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Ein Model für Orlando Bloom (38)! Der Schauspieler scheint sich knapp zwei Jahre nach dem Beziehungs-Aus mit Miranda Kerr (32) neu verliebt zu haben - und zwar in die junge Brasilianerin Luisa Moraes. Doch wer ist die Neue an der Seite des Hollywood-Stars? Wir haben vier Fakten über das schöne Model zusammengetragen:

Sie ist das Reisen gewöhnt!
Luisa Moraes dürfte sich an der Seite eines Hollywood-Stars wohlfühlen - zumindest ist sie es gewohnt, unterwegs zu sein. In Sao Paolo geboren zog sie mit ihrer Familie nach Los Angeles, später weiter nach Westport, Connecticut und wieder zurück nach Brasilien. Mittlerweile lebt die Brasilianerin wieder in den USA. "Wir waren früher als Familie fast jedes Wochenende unterwegs, oft waren wir Skifahren oder gingen für Ausflüge in Nationalparks", erzählte Luisa der Vogue.

Sie hat eine Großfamilie!
Luisa erfreut sich in Brasilien einer unglaublich zahlreichen Verwandtschaft - sie hat alleine 40 Cousinen und Cousins! Luisa: "Alle paar Monate sind wir in meiner Heimat. Ich fühle mich noch sehr brasilianisch."

Sie hat ein berühmtes Vorbild!
Der Vogue gegenüber verriet Luisa: Ihr Vorbild ist Cate Blanchett (46)!

Sie ist als Schauspielerin aktiv!
Ihren ersten richtigen TV-Auftritt hatte Luisa Moraes in der Telenovela "En Familia". Zuletzt war sie an der Seite von Colin Farrell (39) im Film "Solace" zu sehen.

Filmerfahrung, reiselustig - und dann noch sooo schön: Da hat Orlando wohl einen guten Fang gemacht! Mehr über Luisa erfahrt ihr in unserem Clip:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de