Promiflash Logo
Oscar 2014: Jared Leto ist bester Nebendarsteller!ActionPress/STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Oscar 2014: Jared Leto ist bester Nebendarsteller!

3. März 2014, 1:47 - Promiflash Redaktion

Im Dolby Theatre in Los Angeles hat sich heute Abend wieder einmal die Crème de la Crème der Schauspielerriege versammelt um den diesjährigen Academy Awards, kurz: den Oscars, beizuwohnen. Gerade eben durften schon einmal die männlichen Nominierten auf eine der begehrten güldenen Statuen hoffen, denn der Oscar für den besten Nebendarsteller wurde soeben vergeben.

Zu den Auserwählten, die dieses Jahr bibbern durften, gehörte der bislang unbekannte Barkhad Abdi (28), der mit seiner Darbietung in "Captain Phillips" ins Rennen ging, Bradley Cooper (39), der als FBI-Agent mit Minipli-Frisur in "American Hustle" überzeugte, Michael Fassbender (36), der für seine Rolle in "12 Years a Slave" nominiert war, Jonah Hill (30), der sich neben Leonardo DiCaprio (39) in "The Wolf of Wall Street" bewies und Jared Leto (42), der als Transvestit in "Dallas Buyers Club" mal eine ganz andere, sehr weibliche Seite von sich zeigte.

Anne Hathaway (31), die letztes Jahr ihren Oscar als beste Nebendarstellerin in Empfang neben durfte, hatte heute die Ehre, soeben den ersten Gewinner des Abends zu verkünden. Und gewonnen hat... Jared Leto. Erwartet hatte er diese Ehrung offensichtlich nicht. In einer rührenden Rede bedankte er sich sehr bewegt vor allem bei seiner Mutter, die ihm die Verwirklichung seines Traumes erst ermöglichte. Wir gratulieren, Jared!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de